Und, auch schon einmal darüber nachgedacht was sich wohl besser zum zoggen eignet?

 

Jung und Alt treffen sich mit Vergnügen vor dem PC oder der Konsole. Ob für Konsolen oder Computer, Videospiele sind unbegrenzt und werden laufend beliebter. PC-Spiele sind eine großartige Gelegenheit, um unter Langeweile ein paar Stunden am Computer zu verbringen. Ich spiele dabei auf einem Desktop-Computer, anstatt auf einer Videospiel-Konsole oder ein Arcade-Maschine. Die Vorteile des Computers ergeben sich faktisch aus den Nachteilen der Konsole. Während der Computer gut ausgestattet ist, um gut zu arbeiten, hat Windows dazu geführt das das reibungslose funktionieren von PC-Spielen nicht mehr oder wenig möglich ist.

 

Grundsätzlich sind meiner Meing nach die Zeit der PC als Gamerobjekte gezählt. Viel zu kompliziert und einfach zu teurer um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Da kauft man sich lieber eine Konsole und Ruhe ist. Spiel rein und los gehts. Das ist mit dem PC doch selten möglich...leider.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!